Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2010, 12:58
Benutzerbild von Zhofi
Zhofi Zhofi ist offline
Pferdepfleger

Abgegebene Danke: 66
Erhielt 182 Danke für 89 Beiträge
Zhofi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich benutze es ca. einmal wöchentlich. Das Einzige, was bei Lieselottes Borsten wirklich hilft ist das equistar. Damit beiseitige ich ca. einmal die Woche das Gröbste. Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, dann benutze ich auch gerne mal das "Rider Magic" von Leovet. Zwar kein Spray, hilft aber auch sehr gut.
Gerade habe ich auch noch ein Spray dieser Marke, aber das hilft leider beim Schweif meiner Stute nicht. Aaaaaber: Es riecht so toll*herzchenmal* Nach Kamille Für meinen Kleinen werde ich mir das wahrscheinlich nachkaufen, der hat nicht so einen schrecklichen Schweif wie seine Mami.

Dass Glisskur auch helfen könnte, kann ich mir schon vorstellen. Gerade das Leave In macht Menschenhaare ja auch wunderbar geschmeidig.

Das Beste, was mir in Sachen Schweifspraybenutzung untergekommen ist, war eine junge Frau, die mitsamt Sattel vom Pferd gerutscht ist. Sie hatte ihr Pferd von oben bis unten eingesprüht, weil das Fell dann so schön glänzte